Tierkommunikation mit Wildtieren 

Meine Tierkommunikationslehrerin Pia Mayen hat mich zum Thema Tierkommunikation mit Wildtieren interviewt. Ich erzähle ihr dabei, wie ich mit Eichhörnchen und anderen Wildtieren kommuniziere. Durch das Erlernen der Tierkommunikation und Quantenheilung hat meine Eichhörnchenleidenschaft eine neue Dimension erreicht! Pia erklärt übrigens im Interview sehr schön, was Quantenheilung ist.

Hier geht es zum Video: klick

Man kann es mit Reiki aus der Ferne vergleichen. Und das schöne dabei ist, dass man es eben aus der Ferne machen und so ein empfindliches Wildtier gesundheitlich unterstützen kann! So braucht das Tier für eine Behandlung nicht eingefangen zu werden.

Wildtierflsterei Interview mit Pia fr blog

 

Inzwischen werde ich auch schon von Wildtierauffangstationen um Hilfe gebeten :-) Mal schauen, was sich noch alles so ergibt mit meiner Begabung. Für mich ist die Tierkommunikation meine Berufung!!! Die Tiere brauchen mich!!!

Und wer weiß, vielleicht kann ich beim Thema Wolf auch unterstützen und vermitteln, dass der Mensch und der Wolf konfliktfreier miteinander leben können!