Meine Tierkommunikations-Angebote

Du möchtest wissen, was dir dein Tier sagen will und eine tiefere Beziehung zu ihm aufbauen?

Oder du hast eine Nachricht, die du deinem tierischen Gefährten zukommen lassen möchtest?

Dann buche dir das passende Angebot und lass mich mit ihm sprechen!

Heike Adam Tierkommunikationsangebote
Heike Adam Katze

Was ist Tierkommunikation?

Hast du dir schon immer gewünscht, zu verstehen, was dein Tier dir sagt? Und eine tiefere Beziehung zu ihm aufzubauen?

Ich kann dir dabei helfen und ihm deine Fragen stellen und dir dann anschließend übermitteln, was es dir antwortet! Mit Tierkommunikation ist dies möglich!

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Fähigkeit und ein intuitives Lesen im Energiefeld des Tieres, über eine Herz zu Herz Verbindung. Das funktioniert auch über die Ferne und ich brauche dazu nur ein bis zwei Fotos deines Tieres, bei dem ich die Augen sehen kann. Entfernung spielt dabei keine Rolle, Tierkommunikation funktioniert weltweit!!!

Ich kann dein Tier z.B. auf Veränderungen vorbereiten, wie etwa einen Umzug oder einen bevorstehenden Urlaub oder wenn ein zusätzliches Tier in den Haushalt mit aufgenommen werden soll.

Oder verreist du mit deinem Hund oder deiner Katze per Flugzeug? Vielleicht wird der Hund sogar im Transportraum transportiert? Auch hier kann die Tierkommunikation helfen und ich kann dein Tier auf diese Flugreise vorbereiten.

Tierkommunikation ist auch ideal bei allen möglichen (Verhaltens-) Problemen des Tieres und auch bei Angstzuständen.

Bitte kontaktiere mich über meine Email kontakt@heikeadam.de wenn dich mein Angebot interessiert und ich mit deinem Tier sprechen darf. Dann schauen wir, wie ich deinem Tier helfen kann. Ich freue mich darauf!

Ablauf der Tierkommunikation

Für die Tierkommunikation brauche ich 1 – 2 Fotos von deinem Tier, bei dem ich die Augen sehen kann und einige Angaben wie Alter, Rasse, ist es intakt oder kastriert, wie lange ist es bei dir etc.

herz rot
1
Heike Adam Kommunikation

Tierkommunikations-Gespräch 60 Minuten

Ein Gespräch mit deinem Tier, egal ob Wildtier oder Haustier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich.

Nach dem Gespräch bekommst du ein schriftliches Protokoll des Tiergespräches. Außerdem bekommst du ein Video von mir, in dem ich ausführlich über das Tiergespräch berichte und dir meine Empfehlungen mitteile.

Bei Bedarf setze ich während des Tiergespräches eine energetische Heilung nach der Zwei-Punkt-Methode (Quantenheilung) ein, um die Selbstheilungskräfte des Tieres zu stärken. Diese kann auch für die Harmonisierung angewendet werden.

Euro 347,–

2 1

Seelengespräch – Tierkommunikation 60 Minuten mit deinem verstorbenen Tier

Ein Gespräch mit deinem verstorbenen Tier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich. Dein Tier hat seinen Körper zwar verlassen. Seine Seele ist aber unsterblich!

Jetzt ist es soweit! Ich biete nun auch Seelengespräche, also Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren an. Lange habe ich gezögert, ob ich es anbieten möchte. Doch durch die Erfahrung des Todes meiner Mutter und auch die Erfahrung des Todes meines Herzeneichhörnchens, Filippo, habe ich beschlossen, dass ich es jetzt anbieten möchte. Jetzt ist die Zeit reif dafür und ich durfte auch schon Seelengespräche führen.

Nach meinem Seelengespräch sende ich dir ein schriftliches Protokoll über das Gespräch sowie eine Videoaufzeichnung, in der ich über dieses Gespräch berichte. So kannst du dir das Video dann in Ruhe anhören, wenn es für dich passt und an dem für dich passenden Ort.

Denn ein Seelengespräch ist meist sehr emotional. Solch ein Seelengespräch kann dir dabei helfen, besser loszulassen. Und auch um ungeklärte Fragen zu stellen und um Schuldgefühle aufzulösen.

Euro 347,–

Seelengespraech
3 1
Katze

Tierkommunikationsgespräch 30 Minuten

Ein Gespräch mit deinem Tier, egal ob Wildtier oder Haustier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich. Dieses Gespräch dauert ca. 30 Minuten und ist ideal, wenn du nur eine oder maximal vier Fragen an das Tier hast. Dieses Angebot ist z.B. ideal, wenn du dein Tier auf Veränderungen vorbereiten willst, wie einen Umzug oder einen Urlaub. Oder auch wenn du mit deinem Tier per Flugzeug verreist.

Nach dem Gespräch bekommst du ein schriftliches Protokoll des Tiergespräches.

Euro 197,–

4 1

Schamanische Krafttierreise

Bei der schamanischen Krafttierreise finde ich für dich oder für dein Tier das passende Krafttier, welches dich bzw. dein Tier von nun an immer unterstützt. Um das Krafttier zu finden, mache ich eine schamanische Reise zusammen mit meinem eigenen lebenslangen Krafttier, dem Eichhörnchen, welches dabei immer auf meinem Kopf sitzt! Bei der schamanischen Reise gehe ich mithilfe von Trommel-Rhythmen in den Theta-Zustand, eine Art Trance.

Nach der schamanischen Reise bekommst du die Informationen über das Krafttier und dessen Bedeutung per PDF Datei.

Euro 197,–

Bild Joan Marie
Kristiall Krafttierreise

Auf Wunsch erhältst du einen kleinen Kristall, der dein Krafttier symbolisiert. Ich verpacke diesen in einer schönen Geschenkschachtel, auf die ich dein Krafttier gemalt habe!

Versand nur innerhalb Deutschlands.

Euro 47,– plus Versandkosten

Meine SPENDE

Natur zu schützen ist einer meiner höchsten Werte! Deshalb spende ich 10% meiner Einnahmen an Eichhörnchenauffangstationen. Und ich spende pro Auftrag einen Baum.

U.a. konnte ich so schon folgende Organisationen unterstützen:

Filstaleichhörnchen (Eichhörnchenauffangstation)

Wilderness International (Patenschaft für Waldflächen in Kanada)

Heike Adam Baeume
herz rot

Das sagen begeisterte Kunden!

„Als ich anfing, ihre Vorschläge umzusetzen und mit meinem Hund zu kommunizieren, mit dem Wissen, dass er alles versteht, was ich sage, hat sich unser Leben komplett verändert.“

Das ist mein Hund Humphrey. Er ist der jüngste meiner 3 Hunde und in meinem Haus war er als der „Missverstandene“ mit Verhaltensproblemen bekannt. Er war ein großer Auslöser/Stressfaktor in meinem Haus.

Letzte Woche hatte die erstaunliche Heike Adam eine Sitzung mit Humphrey und machte Quantenheilung für Selbstvertrauen, Vertrauen und Harmonie bei ihm. Sie stellte ihm auch einige Fragen, die ich für ihn hatte. Nachdem ich ihren Bericht gelesen hatte, war ich überwältigt und meine Augen wurden geöffnet. Ich/meine Familie und unser Verhalten haben all die Spannungen und Probleme verursacht.

Als ich anfing, ihre Vorschläge umzusetzen und mit meinem Hund zu kommunizieren begann, mit dem Wissen, dass er alles versteht, was ich sage, hat sich unser Leben komplett verändert.

Danke Heike für deine tolle Gabe!!

 

Bibiana Czabany Bailey mit Humphrey, März 2021

„Ich bin so dankbar für Heikes Gabe, auch über große Distanzen mit Tieren kommunizieren zu können. Wir leben in Alberta/Kanada und Heike hat uns mit unserem Hund Rocket sehr geholfen.“

Zuerst war ich skeptisch, wie das funktionieren soll, aber nach unserem ersten Zoom-Meeting, bei dem ich Heike kennenlernte und alle meine Fragen stellen konnte, wusste ich, dass ich ihr voll vertrauen konnte. Sie wusste, wovon sie sprach und ich konnte spüren, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und aus ihrem Herzen spricht.

Als ich den Kommunikationsbericht über die energetische Begegnung von Heike und Rocket gelesen habe, war ich sehr gerührt. Mit Heikes Hilfe habe ich nicht nur Rocket auf einem neuen Level verstehen gelernt, sondern auch gemerkt, wie sehr er mich in meinem eigenen Verhalten widerspiegelt. Durch die Veränderung in mir selbst bin ich jetzt in der Lage, mich auf neue Weise mit Rocket zu verbinden und effektiver zu interagieren. Rockets hauptsächliches Problem, anderen großen Hunden freundlicher entgegenzutreten, beginnt bereits, sich zu verbessern.

Danke Heike für all deine Hilfe und deine Freundlichkeit, die du Rocket und uns, seiner Familie, entgegengebracht hast. Ich schätze dich so sehr.

 

Tilly R., Kanada

„Nachdem meine Hündin vor kurzem Gummi Abfälle gegessen hatte, die sie irgendwo draußen gefunden hatte und operiert wurde, beschloss ich, dass wir irgendwie mit ihr „reden“ müssen, um zu verstehen, warum sie solche Dinge immer wieder macht. Darüber hinaus hatten wir andere Kommunikationsprobleme, die ich gerne lösen wollte. Also dachte ich an Heike. Was für ein tolles Erlebnis! Am selben Tag, als Heike mit meinem Hund sprach, änderte sich ihr Verhalten! Ich habe meinen Hund noch nie auf meinem Schoß sitzen sehen. Sie ist einfach kein Kuschelhund.“

Es gibt noch andere Veränderungen in unseren Beziehungen, mit denen ich zufrieden bin!

Und ich kann meinen Hund jetzt buchstäblich nicht mehr erkennen:

– sie gibt Bälle zurück (das hatte sie noch nie gemacht – endlich können wir spielen!)

– sie zieht nicht an der Leine (jetzt ist es so ein Vergnügen zu laufen)

– sie läuft auch ohne Leine neben uns. Also keine Probleme sie jetzt von der Leine zu lassen. Selbst als sie zu einem Bären rannte, war ich zuversichtlich, dass sie zurückkommen wird.

– sie sitzt und liegt und wartet, wenn wir sie darum bitten

– sie sitzt und liegt auf unserem Schoß (so etwas mochte sie vorher nicht)

Die Kommunikation zwischen uns ist definitiv viel besser. Es macht unser Leben viel einfacher und macht Spaß!

So eine große Veränderung für uns. Wir haben uns definitiv wieder mit unserem Hund verbunden. Wenn Sie also Fragen zu Ihren Haustieren haben, kann ich wärmstens empfehlen, mit Heike zu chatten!

Nochmals vielen Dank, Heike!!!!

 

Yulia Gladysheva, Kanada

„Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das, was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden.“

Heike habe ich durch meine Arbeit mit den Eichhörnchen kennengelernt. Sie übernahm eine der ersten Patenschaften für eines meiner Hörnchen. Bei einer Patenschaft blieb es nicht, und Heike war immer besonders den sehr kranken Hörnchen zugetan. Ich hatte ein paar schlimme Fälle, in denen Heike mir anbot, Tierkommunikation mit dem jeweiligen Tier zu machen. Ich selbst kenne Tierkommunikation seit Jahren und habe mich selbst schon damit beschäftigt, aber ich bin nicht in der Lage, dies selbst zu machen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir Heike dadurch geholfen hat. Nicht nur mir, letztendlich auch meinen Tieren. Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das, was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden. Bis jetzt begleitet Heike mich und meine Hörnchen immer wieder. Sie hilft ihnen durch Quantenheilung und übermittelt mir ihre Erkenntnisse. Ich danke Heike sehr… wirklich sehr, für das, was sie für mich und meine geliebten Hörnchen macht.

 

Tanja und die Filstal Eichhörnchen

„Auch ich stehe jetzt nicht immer mit vielen Fragezeichen vor den Tieren und kann diese in ihrem Verhalten besser verstehen, wenn Heike mir mitteilt, wie es ihnen geht und was geschehen ist.“

Immer wieder kommen verletzte Eichhörnchen zu mir. Oft sind diese so schwer verletzt oder traumatisiert, dass ich einfach nicht mehr weiterweiß, wie ich ihnen am besten helfen kann. Vor einiger Zeit hat Heike mir angeboten, mal mit diesen Tieren zu kommunizieren. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich bin so froh mich ihr anvertraut zu haben. Durch die Tierkommunikation und auch der Quantenheilung konnten bereits einige Eichhörnchen bei mir profitieren. Ihnen ging es fast immer kurze Zeit, nachdem Heike mit ihnen kommuniziert hatte, besser. Viele fingen an wieder selbständig zu fressen, andere sind um einiges entspannter geworden und ließen sich auf meine Behandlung ein. Auch ich stehe jetzt nicht immer mit vielen Fragezeichen vor den Tieren und kann diese in ihrem Verhalten besser verstehen, wenn Heike mir mitteilt, wie es ihnen geht und was geschehen ist. Ich bin echt froh, solche kompetente Hilfe gefunden zu haben. Vielen lieben Dank dafür.

 

Eichhörnchenhilfe Bergisch Gladbach Gerlinde Heimann

„Ich bin Heike so dankbar für die Kommunikationen und die begleitende Quantenheilung, die so erfolgreich war, dass ich es kaum glauben kann. Richtig Gänsehaut habe ich bekommen, als sich die Füchsin nach jeder Kommunikation wieder bei uns gezeigt hat.“

Ich habe Heike im Frühjahr diesen Jahres um Hilfe gebeten. Es ging um eine Füchsin, die seit vier Jahren regelmäßig in unseren Garten kommt und um die ich mir Sorgen machte. Der Grund war, dass sie seit Oktober 2019 verschwunden war und zudem ein verletztes Hinterbein hatte. Ich wollte einfach wissen, ob sie noch lebt und wie es ihr geht. Die ausführliche Geschichte ist nachzulesen auf Heikes Facebookseite „Heike Adam Eichhörnchenblog/Tierkommunikation mit Eichhörnchen“. Noch schöner ist die Erzählung in ihrem Podcast. Ich bin Heike so dankbar für die Kommunikationen und die begleitende Quantenheilung, die so erfolgreich war, dass ich es kaum glauben kann. Richtig Gänsehaut habe ich bekommen, als sich die Füchsin nach jeder Kommunikation wieder bei uns gezeigt hat. Ich bin froh und glücklich über die Erfahrung, die ich mit Heike machen durfte. Und dank des Krafttieres, das „Silvia“ auch noch bekommen hat, ist sie nun gut beschützt.

 

Susanne Simon, Homburg

FAQ – häufige Fragen

Muss das Tier direkt vor Ort sein, also neben dir sitzen, damit du eine Tierkommunikation machen kannst?

Nein, das ist nicht nötig. Tierkommunikation funktioniert mittels Telepathie, einem intuitiven Fühlen über die Ferne. Ich brauche dazu nur ein Foto des Tieres, bei dem ich die Augen gut sehen kann.

Meine Kunden befinden sich überall auf der Welt, außer in Deutschland auch in der Schweiz, UK, USA, Kanada und Australien!

Wie schnell kann ich bei dir einen Termin bekommen?

Tierkommunikation ist „Energie-Arbeit“. Dies bedeutet, dass ich mich intuitiv, energetisch in das Tier einfühle. Deshalb biete ich nur wenige Termine pro Woche an. Es kann sein, dass ich dich auf meine Warteliste setze und du ca. 1 bis 2 Wochen auf einen Termin wartest. Da ich für diese Arbeit selbst gut geerdet und voller Energie sein möchte, gebe ich dir nur ein ungefähres Datum an (z.B. Anfang der Woche), an dem ich die Tierkommunikation mache. Manchmal, z.B. in der Zeit von Vollmond und Neumond, bin ich nicht in der Lage, eine gute Tierkommunikation zu machen, da der Mond mich beeinflußt. Deshalb mache ich diese nur, wenn ich selbst voller Energie bin, um für dich und dein Tier das beste Ergebnis zu erzielen!

Falls es dringend ist, lass es mich bitte wissen. So dass ich schauen kann, wie es einplanen könnte.

Wenn du die Tierkommunikation machst mit meinem Tier, bin ich dann dabei anwesend?

Sprechen wir miteinander, z. B. über Zoom und du machst dann die Tierkommunikation und gibst mir gleich die Antworten von meinem Tier?

Nein, ich mache die Tierkommunikation, ohne dass du dabei anwesend bist. Auf diese Weise kann ich mich besser auf das Tier konzentrieren und auch die Ergebnisse sind besser.

Du erhältst von mir nach der Tierkommunikation ein schriftliches Protokoll. Und, je nach Angebot, sende ich dir ein Video, in dem ich ausführlich über mein Gespräch mit deinem Tier berichte und über Ideen, die ich habe, um die Situation mit deinem Tier zu verbessern.

herz rot

Tierkommunikations-Kollegen

Hier findest du eine Auswahl an Tierkommunikations-Kollegen, die ich empfehle:

Meine liebe Tierkommunikations-Kollegin Teresa Nitsch ist spezialisiert auf Ernährungsberatung für Katzen und Hunde und auf Tierhomöopathie. Sie erzielt wunderbare Erfolge damit und ich habe schon einige Kunden zu ihr geschickt, die alle ganz begeistert waren!

herz rot

Ich arbeite nach dem Ethik-Code von Tierkommunikatorin Penelope Smith aus den USA. Dies bedeutet, dass ich mit Haustieren nur spreche, wenn ich die Erlaubnis dazu vom Tierbesitzer erhalten habe. Am Anfang einer Tierkommunikationsgespräches frage ich das Tier (egal ob Haustier oder Wildtier) auch immer, ob es mit mir reden möchte.

Bitte beachte, dass eine Tierkommunikation einen Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen kann. Ich kann auch keine Diagnosen abgeben. Auch kann ich keine Heilversprechen abgeben. Die erwähnte Quantenheilung / 2-Punkt-Methode zielt darauf ab, die Selbstheilungskräfte zu stärken.