Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Die letzten Tage sind wieder neue Eichhörnchen-Artikel in meinen DaWanda Shop eingezogen :-)

Hier zeige ich eine Auswahl davon :-) Einfach auf das Foto klicken, dann öffnet sich die entsprechende DaWanda Seite. Viel Spaß beim Stöbern :-)

Dieses Schneefoto gibt es jetzt auf Leinwand! Es war auf Facebook der Renner und hatte eine Reichweite von 10.000 erreichten Personen und wurde 127 mal geteilt! Es hängt jetzt auch bei meiner neuen Ausstellung in Firmenräumen :-)

 

Und auch das Shoppinghörnchen gibt es jetzt auf Leinwand und es hängt auch in meiner neuen Ausstellung :-)

 

Neu ist auch dieses Postkarten-Set bestehend aus vier verschiedenen Postkarten.

 

Da es ja jetzt auch Briefmarken mit Eichhörnchen gibt, hatte ich die Idee, Eichhörnchen-Sticker zu machen. Ein Bogen enthält 20 Aufkleber.

 

Es gibt nun auch wieder neue Grußkartenmotive, bei einem Fotoshooting mit Bambiii entstanden :-)

 

 

 

 

You have no rights to post comments