Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Heute morgen war schon relativ früh ein Freitagshörnchen da! Mal wieder Antonia :-) Sie kam aber erst dann, als die Sonne rauskam, netterweise! Bestimmt hatte sie vorher auch schon im Futterkasten Sonnenblumenkerne verspeist. Trotzdem hatte sie nun Lust auf Nüsse! 

 Zuerst hat sie sich eine Nuß geschnappt und im Garten verbuddelt. War allerdings nicht einfach, da die Erde ziemlich gefroren ist!

 

Schnell zurück, die nächste Nuß holen :-)

Alles muß man selber machen! Nichtmal die schwarze Schale haben sie entfernt!!!

Antonia ist hungrig und verspeist mehrere Nüsse :-) Im Hintergrund hat ein Rotkehlchen Wasser aus dem Teich getrunken. So habe ich immer abwechselnd mal das Rotkehlchen mal Antonia fotografiert :-)

Unser neuer Birkenbaumstamm wird auch gerne angenommen, da sitzt man so schön erhöht und behält den Überblick!

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-02-08 15:30
Eure Hörnchen sind einfach süß ♥.
Heike Adam
# Heike Adam 2015-02-08 22:15
Danke liebe Susanne, oh ja sie sind echt süß und fotogen :-)

You have no rights to post comments