Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Heute morgen war wieder Bambiii da. Natürlich kam sie genau dann, als ich nicht mit ihr gerechnet habe ;-) Aber ich hab sie ja dann doch entdeckt und fotografiert :-) Sie war heute sehr hungrig. Normalerweise schleppt sie ja alle Nüsse weg und verbuddelt sie. Diesmal hat sie aber einige Nüsse gleich gefressen. Sie saß dabei so schön auf der Weinpergola, daß ich beschloß, das Objektiv zu wechseln und das Teleobjektiv zu benutzen. Nun, das dauerte natürlich eine zeitlang. Und siehe da - als ich endlich fertig war, war Bambiii verschwunden ;-) Aber sie kam zum Glück wieder zurück, um noch mehr Nüsse zu fressen. Derzeit sind vor allem auch Haselnüsse sehr gefragt!

 

Mit der Zeit wurden mir die Arme ganz schön schwer, denn das Teleobjektiv wiegt ja einiges. Und das Stativ steht praktischerweise im Keller ;-)

Mmmmh, die Nuß riecht aber lecker!!!

Das Auswählen der Bilder war heute ganz besonders schwierig, mir gefallen soooo viele :-)

 

Hallo Heike, tut mir ja leid dich stören zu müssen, aber die Nüsse sind alle!!! Leg doch mal wieder welche nach!

Ich wünsche ein schönes Wochenende !!!

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-01-24 15:04
Das letze Bild ist ja putzig. "Was guckst du"?
Schönes Wochenende ☺!
Heike Adam
# Heike Adam 2015-01-24 18:40
Danke wünschich dir auch liebe Susanne :-) Ja ich find das Foto auch so klasse :-)

You have no rights to post comments