Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Nachdem gestern Antonia schon um 9 Uhr kam, war das Freitagshörnchen heute um 10 Uhr da. Perfekte Zeit, da ich nämlich später wegmußte und nicht lange fotografieren konnte. So gelang es mir, wenigstens ein paar Fotos vom heutigen 10-Uhr-Freitagshörnchen zu machen :-) Und es ist...

...Bambiii ;-) Er mußte sich erstmal orientieren, wo denn die Nuß ist.

Mmmhhhhh, riecht lecker, die nehm ich mit!!!

...und tschüß!!!! Bambiii macht sehr gerne halt auf dem Baumstumpf, um zu überlegen, wo er die Nuß am besten verstecken kann :-)

Schönes Wochenende!!!

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-01-17 15:44
Auf dem Baumstumpf behält er schön den Überblick über sein Reich, dein süßer Bambi ☺ ♥
Heike Adam
# Heike Adam 2015-01-17 21:34
Ja genau, und er liebt das :-)

You have no rights to post comments