Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Bambiii ist nun auch das Silvesterhörnchen!

Obwohl ich mich schlecht vorbereitet habe, d.h. das Schwein gestern nicht mit Nüssen befüllt habe, gelang heute das Silvestershooting mit Bambiii. Am Anfang sah es gar nicht so gut aus. Bambiii war zwar da, aber als ich es entdeckt habe und das Glücksschwein hinausstellte, kam es erstmal gar nicht.

Aber egal, dafür kam ja dann die Silvestermeise, die große Walnußstücke abtransportiert hat!

Geduldiges Warten wurde aber dann doch noch belohnt, und Bambiii kam wieder zurück.

Ich möchte jetzt keinen langen Jahresrückblick schreiben, denn das machen ja viele. Aber ich blicke sehr zufrieden auf das vergangene Jahr zurück. Ich freue mich sehr, daß der Eichhörnchenblog so gut ankommt! Auf Facebook sind es jetzt sogar schon über 250 Fans, klasse!!! Und das obwohl ich erst im Juni mit dem Blog gestartet bin.

Ganz lieben Dank möchte ich Rainer sagen, der mit seinen tollen Ideen immer dafür sorgt, daß es hier lustig zugeht :-)

Ich bin ganz begeistert, was für tollen Menschen ich seit dem Start des Blogs begegnet bin. Hier im Blog und in Facebook, und manche durfte ich sogar schon persönlich kennenlernen! Schön, daß uns alle die Liebe zu den Eichhörnchen verbindet. Ganz herzlichen Dank an alle hier und auch an die Eichhörnchen- und Wildtierhilfen, die so klasse Arbeit leisten bei der Versorgung der verwaisten und verletzten Tiere. Ich freue mich aufs nächste Jahr, die Ideen werden uns bestimmt nicht so schnell ausgehen :-)

Wir wünschen Euch und auch allen Eichhörnchen ein gutes und erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015!

Heike + Rainer + Bambiii sowie alle Sulzbachhörnchen :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

You have no rights to post comments