Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Da ich heute wenig Zeit habe, gibt es mal ein Freitagshörnchen der anderen Art - als Video :-) Und zwar Anton, das Terrassenhörnchen!

Wir legen ja nun immer einige Nüsse und Sonnenblumenkerne auch auf den kleinen Terrassentisch. Und es funktioniert, es kommt doch immer wieder ein Eichhörnchen vorbei!

Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes und sonniges Wochenende!

http://youtu.be/3TFR5GVZYBQ

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2014-11-14 12:11
Wie schön, Heike. Besonders der Abspann ☺. Du denkst auch wirklich an alles. Wunderschönes Wochenende ♥
Heike Adam
# Heike Adam 2014-11-14 12:50
Ganz lieben Dank Susanne :-) Der Abspann war diesmal Rainers Idee, ich finde ihn auch klasse ;-)
Genieße das Wochenende, hoffentlich kommt mal wieder die Sonne!
HeikeBirkmann
# HeikeBirkmann 2014-11-26 23:44
Ein wunderbares Video, ich sass am Pc und habe mich mitgefreut mit dem Eichhörnchen, bildschön! Der Blog macht wirklich eine echte Freude!
Heike Adam
# Heike Adam 2014-11-28 12:32
Das freut mich sehr liebe Heike! Von dir stammte ja auch damals die Idee zu dem Blog, das war echt eine klasse Idee :-) !!!
Schönes Wochenende!

You have no rights to post comments