Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Heute kam zwar ein Freitagshörnchen, aber leider war das Wetter alles andere als ideal zum Fotografieren. Deshalb sind die Fotos sehr dunkel geworden und rauschen durch das heller machen. Aber es ist eben November...

 Zuerst waren sogar zwei Eichhörnchen da und haben sich etwas gejagt. Das eine hat sich dann eine Nuß geholt und auf dem Ast verspeist und ist dann verschwunden.

Das zweite Eichhörnchen blieb aber recht lange da. Ich vermute, dass es Anton ist, denn der sitzt immer so ganz breitbeinig am Futterkasten.

Und schaut selten heraus wenn er im Futterkasten sitzt. Erst hat er ein paar Karotten geknabbert und dann eifrig die Nüsse versteckt.

Anschließend wurden auch noch Sonnenblumenkerne gefressen. Wie man sieht sind die Ohrpinsel schon ganz schön lang  :-)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!!!

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2014-11-08 15:12
Die Fotos sind einfach genial ♥. Ich finde gerade die Rauschebilder besonders schön. Sehenswert sind sie allemal und in der dunklen Jahreszeit gehört das dazu.
Schönes Novemberwochene nde ☺
Heike Adam
# Heike Adam 2014-11-08 16:41
Danke liebe Susanne, das freut mich :-) Ja das gehört halt zu dieser Jahreszeit dazu!
Dir auch ein schönes Wochenende :-) !

You have no rights to post comments