Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

So hier sind nun die Fotos des Freitagshörnchen, das um die Mittagszeit zu Besuch kam. Es hat netterweise gewartet, bis der Nebel sich verzogen hatte, die Sonne rauskam, ich Futter nachgelegt hatte und wieder vom Einkaufen zurück war ;-)))

Ich kann nun gar nicht sagen, welches Eichhörnchen es ist. Es hat eine Stelle mit weißem Fell am Rücken, aber an einer anderen Stelle als Strubbi. Und die Puschelohren wachsen nicht so nach innen wie bei Anton und Strubbi. Es könnte evtl. Antonia sein. Aber egal, ich nenne es einfach das Sonnenhörnchen, das aus dem Nebel kam. Nach einer Idee von Susanne, die es als Nebelhorn bezeichnete :-)

 

Es wußte nicht so recht, wo es die Nuß vergraben soll.

 Und hat die Nuß wieder von oben mit nach unten gebracht.

 Dann hat es mit dem Verstecken doch geklappt. Was sich im Gras noch so finden läßt?

 Es leuchtet so schön in der Sonne :-)

Bitte leg doch nochmal ein paar Nüsse nach !!!

 

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2014-10-25 00:07
Das hast du wieder so schön geschrieben ♥. Wünsche euch auch ein "leuchtendes" Wochenende ☺
Heike Adam
# Heike Adam 2014-10-25 16:54
Danke liebe Susanne! Und du warst der Namensideengebe r ;-)
LG
Heike

You have no rights to post comments