Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Das Freitagshörnchen Robinson

Juhu!!! Heute hat es endlich wieder geklappt, und ich konnte wieder mal ein Freitagshörnchen fotografieren und muß nicht auf meine Archivbilder zurückgreifen :-)

Wir sind wieder zurück von unserer Spontanflucht nach Italien und haben auf der Rückfahrt für euch die Sonne mit eingepackt ;-) Auch die Eichhörnchen sind wieder zurück aus dem Sommerloch! Immer noch sehr verwöhnt, aber Karotten, Äpfel und Nüsse schmecken wieder. Natürlich hab ich auch wieder einiges für die Eichhörnchen aufgefahren um sie anzulocken :-)

Zuerst war ich ja überzeugt, daß der Besucher unsere Willi ist. Aber beim näheren Betrachten sieht es nicht danach aus, es ist eher ein mir unbekanntes Eichhörnchen. Also nochmal Juhu - es ist Robinson der endlich an einem Freitag aufgetaucht ist!!!!!!

Der Hunger war nicht so groß. Er hat ein paar Nüsse verspeist und hat dann das große Apfelstück in die Zeder transportiert und in den Zweigen versteckt. Später ist er dann über den Kirschlorbeer verschwunden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende, endlich ist ja die Wärme zurückgekehrt! Und ich bin schon gespannt auf die Vernissage morgen :-)

 

 

 

 

You have no rights to post comments