Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Das Freitagshörnchen Filippa

Heute stelle ich Filippa vor, unser Karottenhörnchen! Sie wurde letztes Jahr zusammen mit ihrem Bruder Fips auf unserer Zeder geboren, Willi ist ihre Mutter. Wir nennen sie Karottenhörnchen, weil sie Karotten liebt. Als wir angefangen haben, Karotten zu füttern, war sie die einzige, die sich mit Begeisterung darauf gestürzt hat. In der Zwischenzeit sind aber auch alle anderen Hörnchen auf den Geschmack gekommen und alle unsere Hörnchen ziehen Karotten den Äpfeln vor. Natürlich stehen Nüsse immer noch an erster Stelle.


Filippa ist mein Liebling, mir gefällt dieses schöne glänzende braune Fell so gut, sie ist eine ganz hübsche, finde ich! Sie lebt inzwischen woanders, aber im Frühjahr kam sie noch ab und zu zu Besuch. Im Sommer habe ich sie nicht mehr gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß sie im Winter wieder vorbeikommt. Ich hoffe es sehr!


Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
Heike

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2014-08-29 16:14
Liebe Heike, deine Hörnchen sind alle schön ♥. Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Der Sommer soll ja in den Tagen zurückkommen ☺.

You have no rights to post comments