Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Das Freitagshörnchen...

...Sommerloch. Heute hab ich zum Anlocken eines Hörnchens extra Nüsse und Karotten ausgelegt. Leider bislang ohne Erfolg.

Vermutlich war das Freitagshörnchen da, als ich noch geschlafen habe! Deshalb mach ich weiter mit der Reihe "Die Sulzbachhörnchen stellen sich vor".

Diesmal stelle ich Fips vor, Willis Sohn vom letzten Jahr. Ein roter Eichkater, der manchmal etwas tollpatschig ist.

 

Wie jedes junge Eichhörnchenkind erkundet er neugierig seine Umgebung. Auch so ein Meisenkasten wird neugierig untersucht :-)

"Komm schon, versuch es, du schaffst das!!!"

Willi hatte sich letztes Jahr eine besonders schwierige Übung überlegt. Ihre zwei Kinder mußten, so naß wie sie waren, über den dünnen Drahtzaun balancieren. Fips wollte erst nicht so recht :-)

Und nach der Übung ist er fix und fertig den Baum hoch in seinen Kobel :-)

 

 

 

You have no rights to post comments