Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Tierkommunikationsangebote 

 Ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast. Hier findest du meine Tierkommunikationsangebote.

Hast du dir schon immer gewünscht, zu verstehen, was dein Tier dir sagt? Ich kann dir dabei helfen und ihm deine Fragen stellen und dir dann anschließend übermitteln, was es dir antwortet! Mit Tierkommunikation ist dies möglich!

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Fähigkeit und ein Lesen im Energiefeld des Tieres. Das funktioniert auch über die Ferne und ich brauche dazu nur ein bis zwei Fotos deines Tieres, bei dem ich die Augen sehen kann. Entfernung spielt dabei keine Rolle, Tierkommunikation funktioniert weltweit!!!

Hier sind ein paar Beispiele von meiner Arbeit mit Tieren und wie ich dir mit Hilfe von Tierkommunikation helfen kann:

Ich habe schon mit sehr vielen kranken Eichhörnchen gearbeitet. Mit Hilfe der Quantenheilung konnte ich deren Selbstheilungskräfte stärken, so dass sie wieder ausgewildert werden konnten.

Einem Fuchs, der Räude hatte, habe ich durch Tierkommunikation erklärt, dass er eine Tablette bekommt, die ihm bei der Heilung der Räude hilft. Außerdem habe ich bei ihm Quantenheilung angewandt, die ihm noch zusätzliche Heilungsenergie verschafft hat. Heute sieht sein Fell wieder gut aus und er ist wieder genesen.

Ich kann dein Tier z.B. auf Veränderungen vorbereiten, z.B. einen Umzug oder einen bevorstehenden Urlaub oder dass ein zusätzliches Tier in den Haushalt mit aufgenommen wird.

Ich habe mit zwei sehr kranken Katzen gearbeitet, wo die Tierbesitzer wissen wollten, ob die Katzen eingeschläfert werden wollen oder in Ruhe zu Hause sterben wollen, ohne weitere Tierarztbesuche. In beiden Fällen wollten die Katzen lieber zu Hause sterben.

Dann habe ich mit einer Katze gearbeitet, die eine Biss-Verletzung am Bauch hatte und die Heilbehandlung nicht zulassen wollte. Nach meiner Tierkommunikation hat sie sich ganz brav am Bauch behandeln lassen.

Und ich habe mit einem Hund gearbeitet, der große Angst vor der Spülmaschine hatte. Nach meinem Gespräch mit ihm lag er ganz entspannt schlafend in seinem Körbchen während die Spülmaschine lief.

Für mich ist die Tierkommunikation nicht irgendein Beruf, für mich als Tier-Empath ist es meine Berufung! Ich habe den schönsten Beruf der Welt und freue mich, wenn ich dir und deinem Tier damit helfen kann. Denn mein Motto lautet: “Die Tiere brauchen mich!!!”

Meine große Leidenschaft sind alle Arten von Wildtieren! Eichhörnchen liebe ich ganz besonders und es sind auch meine Krafttiere! Ich habe auch schon mit ganz vielen anderen Wildtierarten gearbeitet, vom Fuchs über Igel bis hin zu Spinnen und Mäusen!

Ich biete die Tierkommunikation natürlich auch für dein Haustier an! Ich habe schon mit Katzen, Hunden, Pferden und Hühnern gearbeitet.

Bitte kontaktiere mich über die Kontaktseite (klick), wenn dich mein Angebot interessiert und ich mit deinem Tier sprechen darf. Dann schauen wir, wie ich deinem Tier helfen kann. Ich freue mich darauf!

Für die Tierkommunikation brauche ich 1 - 2 Fotos von deinem Tier, bei dem ich die Augen sehen kann und einige Angaben wie Alter, Rasse, wie lange ist es bei dir etc.

Sollte bei meinen Angeboten nicht das passende für dich dabei sein, schaue ich gerne, wie ich dir dennoch helfen kann. Gegebenenfalls empfehle ich auch gerne eine Kollegin.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich dir für dein Tier eine schamanische Reise anbieten kann, in der ich das Krafttier für dein Tier finde! Krafttiere sind Tiere, die uns unser ganzes Leben lang begleiten und uns bei allem unterstützen, was wir machen und die uns viel Energie geben.

Mein eigenes Krafttier, ein Eichhörnchen, sitzt immer auf meinem Kopf und begleitet mich immer. Es gibt mir im richtigen Moment die richtigen Impulse. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, stärkt und unterstützt es mich und macht mir den Weg frei. Es sorgt auch dafür, dass andere Wildtiere gewarnt sind und nicht auf die Straße laufen, wenn ich dort fahre. Es ist einfach immer für mich da!

Ich habe schon sehr viele schamanische Krafttierreisen gemacht und dabei die Krafttiere gefunden für Tiere und auch für Menschen.

Für ein Eichhörnchenbaby, das mit der neuen Situation in der Eichhörnchenauffangstation nicht zurechtkam und die Aufzuchtmilch nicht trinken wollte, habe ich als Krafttier ein Eichhörnchen gefunden. Und zwar ein sehr mütterliches Eichhörnchen-Krafttier, das dem Eichhörnchenbaby die Mutter ersetzt hat.

Für ein verletztes Eichhörnchen, das seine Hinterbeine nicht richtig bewegen konnte, habe ich als Krafttier den Wolf gefunden. Er bestärkt das Eichhörnchen immer, niemals aufzugeben und immer weiter zu machen und stützt es, damit es nicht vom Baum herunter fällt. Inzwischen lebt dieses Eichhörnchen in Freiheit!

Und für meinen geliebten Eichkater Filippo hatte ich als Krafttier eine Eule gefunden. Da er ja ein verletztes Bein hatte, unterstützte die Eule ihn immer beim Klettern und da sie nachtaktiv ist, bewachte sie ihn nachts, wenn er schlief.

 Angebot Nr. 1 Schamanische Krafttierreise

 

Mein beliebtestes Angebot! 

Bei der schamanischen Krafttierreise finde ich für dein Tier das passende Krafttier, welches dein Tier von nun an immer unterstützt. Um das Krafttier für dein Tier zu finden, mache ich eine schamanische Reise zusammen mit meinem eigenen lebenslangen Krafttier, dem Eichhörnchen, welches dabei immer auf meinem Kopf sitzt! Bei der schamanischen Reise gehe ich mithilfe von Trommel-Rhythmen in den Theta-Zustand, eine Art Trance.

Vor der schamanischen Reise mache ich eine kurze Tierkommunikation mit deinem Tier, um es zu fragen, ob es ein Krafttier haben möchte.

Nach der schamanischen Reise bekommst du die Informationen über das Krafttier deines Tieres und dessen Bedeutung und wie es dein Tier unterstützt. Außerdem erhältst du eine kleine Überraschung per Post.

Alternativ mache ich die schamanische Krafttierreise natürlich auch sehr gerne für dich, um dein Krafttier für dich zu finden anstatt für dein Tier!

Euro 147,--

 Angebot Nr. 2 Tierkommunikationsgespräch

Ein Gespräch mit deinem Tier, egal ob Wildtier oder Haustier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich. Nach dem Gespräch übermittele ich dir seine Antworten per Zoom-Videogespräch inklusive Aufzeichnung. Außerdem bekommst du ein schriftliches Protokoll des Tiergespräches.

Bei Bedarf setze ich während des Gespräches eine energetische Heilung nach der Zwei-Punkt-Methode ein. Diese kann auch für die Harmonisierung angewendet werden.

Euro 197,--

Je nach Thema oder Problem ist manchmal ein Tiergespräch nicht ausreichend. Ich empfehle, nicht mehr als 3 – 5 Fragen pro Tiergespräch zu stellen, bei einem großen Problem idealerweise nur eine Frage.  Sollte ein Tiergespräch nicht ausreichend sein, kann dieses Angebot nach Absprache auch gerne in ein Paket umgewandelt werden, siehe Angebot Nr. 3.

 Angebot Nr. 3 Tierkommunikationspaket – drei Gespräche mit deinem Tier

Je nach Thema oder Problem ist manchmal ein Tiergespräch nicht ausreichend. Ich empfehle, nicht mehr als 3 – 5 Fragen pro Tiergespräch zu stellen, bei einem großen Problem idealerweise nur eine Frage.  Deshalb biete ich dir hier ein Tierkommunikationspaket an mit drei Gesprächen.

Drei Gespräche mit deinem Tier, egal ob Wildtier oder Haustier. Ich stelle dem Tier deine Fragen und erhalte seine Antworten für dich. Nach den Gesprächen übermittele ich dir seine Antworten per Telefon oder falls gewünscht auch Zoom. Außerdem bekommst du ein schriftliches Protokoll der Tiergespräche.

Bei Bedarf setze ich während der Gespräche eine energetische Heilung nach der Zwei-Punkt-Methode ein. Diese kann auch für die Harmonisierung angewendet werden.

Euro 497,--

 

Alle Preise verstehen sich ohne Umsatzsteuer laut Kleinunternehmerregelung §19 UStG

 

 

Das sagen meine wunderbaren Kunden über mich :-)

Heike habe ich durch meine Arbeit mit den Eichhörnchen kennengelernt. Sie übernahm eine der ersten Patenschaften für eines meiner Hörnchen. Bei einer Patenschaft blieb es nicht, und Heike war immer besonders den sehr kranken Hörnchen zugetan. Ich hatte ein paar schlimme Fälle, in denen Heike mir anbot Tierkommunikation mit dem jeweiligen Tier zu machen. Ich selbst kenne Tierkommunikation seit Jahren und habe mich selbst schon damit beschäftigt, aber ich bin nicht in der Lage, dies selbst zu machen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir Heike dadurch geholfen hat. Nicht nur mir, letztendlich auch meinen Tieren. Denn indem ich die Tiere besser verstand, durch das was Heike in den Sitzungen von ihnen übermittelt bekam, war ich wiederum in der Lage ihnen besser gerecht zu werden. Bis jetzt begleitet Heike mich und meine Hörnchen immer wieder. Sie hilft ihnen durch Quantenheilung und übermittelt mir ihre Erkenntnisse. Ich danke Heike sehr...wirklich sehr, für das, was sie für mich und meine geliebten Hörnchen macht.

Tanja und die Filstal Eichhörnchen 

 

 

 

 

You have no rights to post comments