Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Gute Neuigkeiten: Mein erster Podcast startet!

 

cover mit text final f blog

 

Juhu, nun ist es endlich soweit! Mein Podcast ist online!

Er trägt den Titel "Heike's Eichhörnchen Podcast"

Der Eichhörnchenblog blickt in die Welt der Wildtiere und der Tierkommunikation.

Vor sechs Jahren, am 15. Juni 2014 habe ich meinen Eichhörnchenblog gestartet! Inzwischen hat sich die Technik weiterentwickelt und Podcasts sind eine tolle Möglichkeit, von überall unterwegs zuzuhören. Auch ich nutze Podcasts inzwischen sehr häufig. Und deshalb ist es jetzt an der Zeit, meinen eigenen Podcast zu starten! 

Hier ist der Link: klick

 

Ja und was habe ich so geplant im Podcast? Ich werde natürlich ganz viel von Eichhörnchen berichten. Meine Erfahrungen und Erlebnisse und ganz viele Tipps weitergeben. Auch über  andere Wildtiere möchte ich sprechen.

Und natürlich möchte ich auch über die Tierkommunikation berichten. Was das ist und wie sie funktioniert und wie ich sie anwende und was für Erfolge ich damit erziele. Auch Interviews habe ich vor zu führen.

Freuen würde ich mich sehr, wenn du Anregungen, Fragen und Wünsche hast, was ich im Podcast erzählen soll.

Dafür kannst du mir gerne schreiben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

You have no rights to post comments