Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Wir wünschen euch ein gutes und glückliches und gesundes neues Jahr 2019!

Das Jahr 2018 war ein gutes und sehr erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Eichhörnchenerlebnissen :-) Wir haben die Schwarzwaldhörnchen in Königsfeld besucht und konnten sogar in Vietnam vietnamesische Eichhörnchen sehen und fotografieren. Es gab auch wieder sehr schöne Begegnungen mit Eichhörnchenfans, manch einen durften wir neu kennenlernen und wir haben auch einige wieder getroffen. Die Gespräche mit euch machen uns immer sehr viel Spaß!!! Wir haben auch wieder sehr viele Eichhörnchen- und Wildtierhilfen unterstützt und hatten zahlreiche Patenhörnchen! Besonders gefreut hat mich, dass ich Korinna Seybold von der Wildtierhilfe Odenwald "Koboldhof" persönlich kennelernen durfte. Sie macht nicht nur eine tolle Arbeit, sie ist auch wie wir Autorin beim BLV-Verlag :-)

Außerdem war zwei Mal das Fernsehen bei uns. RTL Hessen und das HR Fernsehen mit der Sendung Service Trends zum Thema Blogs!

Bei Facebook habe ich einen tollen Meilenstein erreicht, über 2000 Fans!

Und auch bei Instagram bin ich vertreten, allerdings zeitbedingt mit nicht so vielen Beiträgen.

Wir freuen uns auf ein wunderbares neues Jahr 2019 und sind gespannt, was es uns so bringt!

Vielen lieben Dank für eure Treue! Alles Liebe von Heike, Rainer und allen Sulzbachhörnchen :-)

 

 silvester

 

 

You have no rights to post comments