Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Alles Gute fürs neue Jahr 2017!

sylv1

Wir wünschen ein gutes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und viel Glück und sich erfüllenden Wünschen!

sylv2

Für uns war es ein sehr gutes Jahr in dem ein Traum wahr wurde, der vom eigenen Buch über die Eichhörnchen!

sylv3

Es gab aber auch Höhen und Tiefen und gerade Gesundheit wünschen wir allen, Menschen wie Tieren!

Wir hoffen natürlich auch, dass uns unsere Eichhörnchen treu bleiben und weiterhin fleißig zu uns kommen und natürlich auch dass sich alle anderen Tiere in unserem Garten weiterhin wohl fühlen :-)

sylv4

Einen guten Rutsch wünschen euch

Heike, Rainer sowie alle Sulzbachhörnchen!

You have no rights to post comments