Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

So heute ist ja schon das Achtelfinale! Also geht es weiter mit dem Eichhörnchen-Orakel!

Heute: Deutschland gegen Slowakei


Diesmal darf endlich eine Hörnchendame ran, die letzten Male durften ja die Jungs orakeln. Aber auch Frauen verstehen bekanntlich viel vom Fußball!!! Und so betritt unser Neuzugang, Isabella die Fußballarena :-) Sie ist absolut unerschrocken und springt gleich zielstrebig zum deutschen Tor äh Nuss ;-)

slow1

Sie nimmt die Nuss und dann - lässt sie sie achtlos fallen! :-)

slow2

Denn unter der Nuss sind Sonnenblumenkerne versteckt, eigentlich für das Meisenorakel gedacht ;-) Und Isabella frißt erstmal die leckeren Kerne :-)

slow3

Erst anschließend nimmt sie die Nuss mit, die sie genüßlich im Gras sitzend verspeist :-)

 

Und übrigens, auch die Maus Winniefried tippt dass wir heute gewinnen werden!!! :-) 


 Wir freuen uns auf das Spiel heute Abend und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen! Und hoffen dass es trocken bleibt für das Public Viewing! :-)

 

 

 

You have no rights to post comments