Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Heute gibt es ein paar Fotos vom letzten Samstag. Wir hatten ja Holz bekommen und dieses fein säuberlich in unserem Holzunterstand aufgestapelt. Außerdem bekamen wir auch einen tollen neuen Hackklotz! Und kaum waren wir mit der Arbeit fertig, kam auch schon Bambiii, um alles zu begutachten :-)

Offensichtlich bereitet es ihr keine Schwierigkeiten, durch den Holzstapel durchzuklettern ;-)

Und auch der neue Holzklotz wurde gleich angenommen! Der hat auch eine tolle Höhe für so ein Eichhörnchen :-)

Außerdem probiere ich heute mal meine neue Fotogalerie aus ;-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

 

DSC1109
DSC1107
DSC1115

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-10-23 20:45
Das ist ja ein schöner Eichhörnchen-Eß tisch. Jetzt fehlt nur noch die passende Sitzgruppe dazu, falls die anderen Puschel zum Dinner kommen. Ui, deine Fotogalerie ist hübsch, die Bilder tanzen beim Berühren ☺. Schönes Wochenende euch allen ☺ ♥
Heike Adam
# Heike Adam 2015-10-24 17:25
Ja wir sind noch auf der Suche nach der passenden Sitzgruppe, ist gar nicht so einfach ;-))) Stimmt, die Bilder tanzen :-) Sind halt bißchen klein aber das kann ich noch einstellen, denke ich :-) Wünsche euch auch ein ganz tolles Wochenende!!! :-)
Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-10-24 21:04
Wenn ich die Bilder einzeln anklicke, werden sie groß
Heike Adam
# Heike Adam 2015-10-24 23:27
Oh ja danke, das stimmt :-)

You have no rights to post comments