Ja heute ist es soweit und der Eichhörnchenblog wird ein Jahr alt!!! Am 15. Juni 2014 kurz nach 0 Uhr ging meine neue Homepage online und damit auch der Eichhörnchenblog.
Vieles habe ich hier geschrieben über unsere Sulzbachhörnchen und diverse Tipps und viele Eichhörnchenfotos gezeigt.
Während der Fußball-WM gab es das Eichhörnchen-Orakel, bei der wir auch zum ersten Mal Videos gedreht haben.
Witzige und thematische Fotos haben wir mit unseren Hörnchenmodels geschossen...
Es gab ein Gewinnspiel mit Hilfe von Glücksfee Paula und das nächste ist schon in Planung.
Einen eigenen YouTube Video Kanal gibt es jetzt und natürlich die Eichhörnchenblog Facebook Seite.
Es gab Eichhörnchensafaris und zahlreiche Tipps, zur Fütterung, erster Hilfe, zum Thema Grauhörnchen etc.
Und immer ging es um die Hauptdarsteller, den Eichhörnchen!
Wow, so viel ist in einem Jahr passiert! Ich frage mich aber manchmal auch, ob ihr in den Blog hier hineinschaut? Interessiert euch das was ich hier schreibe? Gibt es Tipps, Anregungen, Änderungswünsche oder soll es eher alles bleiben wie bisher? Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen! Es ist in einem Blog halt leider auch immer viel aufwändiger, zu kommentieren als bei Facebook, aber über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Rainer und ich sagen ganz herzlichen Dank für ein Jahr Treue und wir hoffen, das noch viele Jahre folgen werden. Ideen haben wir beide jedenfalls noch ganz viele :-)
Kommentare
Danke an meine Heike, die sich wirklich viel Mühe macht und viele Infos zu den wuseligen Gesellen zusammenträgt. Es macht Spaß!!!
Liebe Grüße an Heike und alle Leser des Blogs!
Rainer
Liebe Grüße von Heike, derzeit aus der Ferne :-D
Schönen Abend :-)
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.