Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Wir haben ja zwei Eichhörnchenfutterkästen. Aber komischerweise gehen die Hörnchen am liebsten in den Kasten an der Zeder. Den anderen, der auf Stelzen steht, meiden sie oft. Deshalb hatte ich mir überlegt, ihn abzubauen oder an die Außenstelle zu bringen.

Aber das hat wohl Sherlock Holmes gehört :-) Den prompt saß sie in diesem Futterkasten am nächsten Tag :-) Und hat sich die Sonnenblumenkerne schmecken lassen! War mal eine andere und auch schöne Perspektive ;-)

Ok, überredet, der Futterkasten bleibt :-D

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-05-29 11:11
Tja Heike, die kleinen Agenten kriegen alles mit. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Heike Adam
# Heike Adam 2015-05-30 15:52
Oh ja liebe Susanne, die kriegen alles mit ;-) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

You have no rights to post comments