Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

So ihr Lieben, das Freitagshörnchen braucht mal ein wenig Pause :-) Aber es kommt bald wieder zurück, versprochen!!! :-D

Und auf besonderen Wunsch darf auch mal wieder Paula ran, sie hat nun auch einen Gefährten bekommen, den Ulmer Spatz Max :-)

Laßt es euch gut gehen und bis bald!

Heike, Rainer und alle Sulzbachhörnchen :-)

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-04-09 21:14
Oh wie lieb, Heike. Da freu ich mich riesig, danke ♥. Das Spätzchen paßt sehr gut zu Paula, die beiden werden uns bestimmt noch viel Freude bereiten. Und ja, eine Pause braucht jeder einmal. Bis ganz bald ihr Lieben. Habt eine schöne Zeit ☺ ♥.
Heike Adam
# Heike Adam 2015-04-09 21:56
Danke liebe Susanne! :-) Ja jeder braucht mal Pause :-) Bis bald und dir auch eine schöne Zeit!

You have no rights to post comments