Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Für alle, die den Eichhörnchenblog noch nicht so lange kennen, gibt es hier eine Zusammenfassung des Fußball WM Eichhörnchen-Orakels :-) Und für die, die es schon kennen ist es eine nette Wiederholung :-)

Zur Fußball WM hatten wir uns etwas besonderes ausgedacht - ein Eichhörnchen-Orakel ;-) Und das hat uns (und auch den Hörnchen) viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal mit stundenlangem Warten verbunden war!

Deutschland gegen Ghana - das Sulzbachhörnchen Anton hat entschieden!!!

D gegen Ghana

Hier ist das "Making of" zum Eichhörnchen-Orakel Deutschland gegen Ghana. Leider hat sich Anton als Fußballexperte erwiesen und richtig getippt.

Der Film D - Ghana

 

Deutschland gegen USA

Anton das USA Orakel

Der Film dazu :-)

 

Deutschland gegen Frankreich

Der Film - Deutschland gegen Frankreich

 

Deutschland gegen Algerien

D - Algerien - der Film :-)

 

Deutschland gegen Brasilien

Der Film :-)

Finale Deutschland gegen Argentinien

Leider gibt es dazu keinen Film :-( Da ich zu der Zeit im Malurlaub war und Rainer nicht gleichzeitig Fotos machen und Filmen konnte. Aber dafür gibts ja Fotos :-)

Viel Spaß beim Anschauen oder nochmal anschauen für die, die das Orakel schon kennen und damals fleißig mitgefiebert haben :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-03-21 01:19
Gerne denke ich an die Zeit zurück. Das Orakel war eine putzige Idee von euch. Besonders nett fand ich Paula ❤
Heike Adam
# Heike Adam 2015-03-21 19:36
Irgendwann werden wir sowas mal wieder machen, es geht ja immer weiter mit Fußball :-) Oh ja Paula ist auch eine Süße, müssen wir auch mal wieder einsetzen ;-)

You have no rights to post comments