Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Heute gibt es das Freitags-Außenstellenhörnchen :-) Wenn die Hörnchen nicht zu mir kommen, komme ich eben zu ihnen ;-) Beim Füttern an der Außenstelle traf ich heute sogar zwei Hörnchen - am Meisenknödel! Ein Hörnchen war gar nicht sooo scheu und hat von oben interesiert zugeschaut, wie ich Futer nachgefüllt habe. Dummerweise hatte ich nur das Handy dabei. Deshalb gibt es hier ein paar Fotos von Carlos, dem Außenstellenhörnchen, das eigentlich ein Sonntagshörnchen ist. Denn letzten Sonntag ist es uns endlich gelungen, ein Hörnchen am Futterkasten zu fotografieren.

Wünsche ein schönes Wochenende :-)

 

 

Kommentare   

Tine Meier
# Tine Meier 2015-03-14 11:27
Carlos ist auch ein schöner Name für ein Eichhörnchen! Gefällt mir richtig gut. Hübscher Kerl! Euch auch ein schönes Wochenende LG Tine
Heike Adam
# Heike Adam 2015-03-16 21:06
Freut mich daß dir der Name gefällt :-) LG und schöne Woche Heike

You have no rights to post comments