Unser Buch Eichhörnchen ganz nah

Unser Buch "Eichhörnchen ganz nah - die Geschichte einer Freundschaft" ist beim BLV Verlag erschienen.

ISBN Nr. 978-3-8354-1585-0

Bestellbar hier beim BLV Verlag oder bei jeder Buchhandlung.

Viel Spaß beim Lesen!

9783835415850

 

 

 

Follow on Bloglovin

 

 

 

Über uns

Wir sind Heike Adam, Designerin und Malerin und Rainer Kauffelt, Systemadministrator und Fotograf und wohnen in Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Im Eichhoernchenblog möchten wir unser Wissen über die Eichhörnchen weitergeben sowie die Fotos zeigen, die wir fast täglich von unseren Sulzbachhörnchen machen.

Heute waren wieder drei Eichhörnchen da :-)

Kaum war ich fertig mit frühstücken, tauchte Antonia auf. Freddy war aber auch nicht weit weg ;-)

Sie wollte sich wohl vor mir verstecken, aber natürlich hab ich sie doch entdeckt ;-)

Ja und hier hat sich doch eine Amsel aufs Foto gemogelt ;-) Sie wollte endlich auch mal in den Eichhörnchenblog :-)

Antonia ist mit ihrer Nuß sogar das kleine Mandelbäumchen hochgeklettert. Hat ihr aber als Nußlagerplatz doch nicht so gefallen. Ist doch wieder eine erstklassige Haltung im Sprung ;-)

Die Sonne schien heute morgen noch ganz toll und auch Antonia ist es nach Frühling :-)

So posiert sie doch wiedermal prima neben dem Frühlingskorb :-)

Freddy hab ich leider nicht oft fotografieren können. Er war dann zwar auch kurz da, aber dann kam mal wieder diese blöde Katze. Freddy hat sie zum Glück auch entdeckt und ist keckernd auf der Mauer hin und her gesprungen. Ich bin dann raus und habe sie verjagt und Freddy ist keckernd die Tanne hoch...

Das wars dann erstmal mit dem Eichhörnchenbesuch, und ich mußte eh weg.

Aber kaum war ich wieder daheim, war auch schon Rainer eifrig mit Fotografieren beschäftigt. Diesmal war es Bambiii :-) Wie immer hat sie auch so schön posiert, diesmal neben der Laterne :-)

Ich wünsche ein schönes Frühlingswochenende!!!

 

 

 

 

 



 

 




 

 

 

 

 

Kommentare   

Susanne Simon
# Susanne Simon 2015-03-06 21:34
Zum Verlieben schön
Heike Adam
# Heike Adam 2015-03-06 22:43
Danke du Liebe :-) !!!

You have no rights to post comments